Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel gerne we
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann man ganz klar weiterempfehlen. Wir waren das 3. Mal als Familie im Mena Palace und haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist stets höflich und zuvorkommend. Man wird immer mit einem netten „Hallo“ begrüßt. Bei Fragen kann man sich jederzeit (auch in Deutsch) an das Hotel wenden. Die Rezeption ist immer besetzt mit netten Damen. Ein Portier steht rund um die Uhr für alle Belange zur Verfügung. (Beispiel: Ein defekter Lichtschalter und eine Kleinigkeit an der Klimaanlage wurde ohne Rückfrage innerhalb weniger Stunden repariert) Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt! Alles wird mehrmals am Tag geputzt (Poolbereich, Liegen, Böden, Toiletten…) Fällt z.B. im Speisraum etwas zu Boden, oder am Buffet etwas daneben, wird sofort saubergemacht. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber. Täglich wird aufgeräumt, gelüftet und gereinigt. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Die Balkone mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Die Balkontüren halten eventuellen Lärm komplett ab. Das Essen ist vielfältig und bietet internationale und bulgarische Küche. Vor allem „es schmeckt“. Der Speisenbereich/Küche wird separat von einer Mitarbeiterin (Frau Angelova) geführt. Sie ist immer vor Ort und kümmert sich um alles. Sie spricht perfekt Deutsch und ist für jeden ansprechbar. Ein unfreundliches Gesicht kennt Sie nicht. Das Essen wird immer nachgefüllt, die Buffetbereiche ständig gereinigt, Servietten nachgefüllt, gebrauchtes Geschirr abgeräumt. Das Hotel hat eine angenehme Größe, d.h. kleiner und familiärer als die umliegenden „Bettenburgen“. Mit anderen Gästen kommt man schnell in Kontakt. Die Nationalitäten sind gemischt. Als wir da waren, trafen wir Deutsche, Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Österreicher, meist als Familie oder als Paare. Die Jugendlichen, die auch z.T. im Hotel einquartiert sind, bemerkt man außer zu Essenszeiten nicht. Insgesamt kann man das Hotel wie bereits erwähnt weiterempfehlen. Und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß und in verschiedenen Kategorien buchbar. Einrichtung gepflegt sauber, keine kaputten Möbel TV, Klima, Kühlschrank, Wifi kostenfrei, Geräumiges Bad Dusche Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetessen früh, mittag abend + Nachmittagssnack Internationale und bulgarische Küche gemischt. sauber und schmackhaft Getränke bei a.i. von früh bis abends 23.00 Uhr Alle denkbaren Softdrinks, Caffee, Tee frei. Alkoholische Mixgetränke in großer Auswahl frei. Barkeeper mehrsprachig. Deutsch bestellen ist kein Problem. Personal freundlich und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung täglich Rezeption mehrsprachig 24 Stunden Beschwerden, Probleme werden schnell, freundlich unbürokratisch erledigt. Hotelportier immer ansprechbar und Hilfsbereit. Rezeptionsdamen nett und Hilfsbereit. Personal Restaurant, Bar, Reinigung freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand in 5-6 Min per Fuß erreichbar in 2. Strandreihe. Geschäfte alle günstig ab dem Hoteleingang innerhalb weniger Minuten erreichbar. 24 h Minimarkt direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Liegen ausreichend vorhanden, kein Besetzen notwendig Pool sauber und gepflegt, (Tägliche Reinigung Poolbereich + Liegen + Auflagen) Animation für Kinder an 6 Tagen von früh bis abends Jeden Abend Programm (manchmal Show, manch mal Alleinunterhalter) Minigolfplatz gehörend zum Hotel kostenfrei nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tom, Wir danken Ihnen für die Bewertung ganz herzlich! Wir sind für Sie da! Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie gesund! Viele Grüsse von der Hotelleitung!