- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant war sehr schlecht organisiert. Beim Frühstück fehlte ständig etwas .Mal waren es Tassen ,dann nicht eingedeckt ,schmutzige Tischdecken, dann wieder das Büfett leer, Spiegeleier dauerten im schnitt 15 Minuten Wartezeit, 1 Koch , im übrigen das schlechteste Frühstück wa wir je in einem Hotel erhalten haben. Bei den anderen Malzeiten war es nicht anderst. Wer nicht gleich am Anfang kam stand vor einem leergeräumten Büfett. Die Qualität des Mittag und Abendessens war in Ordnung. Die Akustik im Restaurant entsprach der einer Farbrikhalle. Das Personal machte einen Lärm beim Abräumen so das man schnell das Restaurant verließ. Getränke aus Plastikbechern ist meiner Meinung kein 3 Sterne Standart. Gläser waren nur schwer zu bekommen. Dann gabe es Bier aus Weingläsern. Meiner Meinung sind 3 Sterne für dieses Hotel zu viel gerade wenn man andere Hotels auf Djerba kennt. Poolbar und Strandbar waren nicht geöffnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |