Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Kaum Deutsche überwiegend Italiener und Franzosen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon 2o Jahre, jedes Jahr fliege ich nach Djerba, aber dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Zuerst wurde weder im Reisekatalog noch im Internet darauf hingewiesen das man in der "Bolero-Bar" im Hauptgebäude nicht rauchen darf. Dazu kommt das Getränke wie Bier, Rotwein,u. w. nicht in dazugehörigen Gläsern ausgeschenkt werden, sondern in normalen Gläsern oder Pappbechern. Dies ist jedenfalls nicht mein Ding. Das Frühstueck ist einfach gehalten, Käse Wurst abgepackte Marmelade, gekochtes oder Spiegelei,-Omlette. Der angegebene Fitnessraum war geschlossen, man konnte durch ein Fenster von aussen einsehen und erkennen warum, es standen Farbeimer herum und am Boden lag der abgesplitterte Putz von den Waenden. Bei den Duschen im Schwimmbad ging es weiter mit dem Putz was sich überall selbstständig machte, auch musste man mind. 5 Minuten das Wasser in der Dusche laufen lassen bis es warm war. Die Freundlichkeit des Personals wurde immer besser wenn man genug Dinar`s locker machte, egal in welchem Bereich. Traurig aber war. Nun auch mal was gutes, die Aussenanlage wie der Pool ist gut in Schuss. Irgendwann werde ich noch mal das Hotel aufsuchen um zu schauem ob sich was geaendert, wie die Renovierung der o. g. Bereiche, sowie in der Bolero-Bar. Bis heute ist wegen des rauchens noch nichts im Internet oder Reisekatalog geaendert worden ,obwohl ich auch den Reiseveranstalter darauf schriftlich hingewiesen habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1