- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten zum Ende der Hauptsaison eine nicht gerade preisgünstige Reise in diese "Top-Hotel" gebucht. Der Empfang verlief nicht gerade freundlich, mit eher schlechten Englischkenntnissen wurden wir nach der Schlüsselübergabe gerade stehen gelasssen. Das Zimmer war einfach nur sehr dreckig, die Ausstattung absolut ramponiert und abgewohnt. Zu erwähnen ist, dass die deutsch sprechende Putzfrau bemüht war, diesen Mangel auszugleichen. Unser Wunsch nach Zimmertausch wurde zwar (unerfreut) aufgenommen, aber während der ganzen Aufenthaltsdauer wegen Vollbelegung nicht berücksichtigt. Auch die Freundlichkeit des Personals im Gastro-Bereich ließ sehr zu wünschen übrig. Hauptsach man konnte seine Karte vorweisen. Auch hatten wir stark den Eindruck, dass der Pool ebenfalls nicht gereinigt wurde... Zum Thema Badetuch-Tausch bitte ich, einmal einen Blick in die Hotelunterlagen zu werfen: für sämtliche Gäste wird er jederzeit und gratis angeboten, während in Deutsch eine Tauschbeschränkung besteht und, was überhaupt nicht erwähnt wird, das Personal versucht zwei Euro zu kassieren. Bei vielen Gästen sind sie damit auch durchgekommen - unverschämt! Insgesamt betrachtet hatten wir nicht das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Dies ist jedoch für uns im Urlaub das Mindeste. Da die Sandstrände in der Nähe (10 bis 20 min Fußweg) nicht sehr groß und überlaufen sind, ist ein Auto unerlässlich. Es lohnt sich , zu den schönen Stränden der Insel zu fahren. Auch für einen günstigen Einkauf oder den Besuch von Sehenswürdigkeiten sowie guten Lokalen benötigt man dringend ein Auto. Da wir auch insgesamt auf der Insel den Eindruck hatten, nicht unbedingt willkommen zu sein, ist Menorca und das Binibeca-Hotel aus unserem Repertoire an Reisezielen gestrichen! Abschließend wollen wir darauf hinweisen, dass wir sicherlich keine Querulanten oder "Immer-Nörgler" sind. Dies hier war für uns wirklich das Unangenehmste in den letzten 10 Jahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |