Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Preis-Leistungsverhältnis!
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca. 7 Stockwerke und ist in gutem Zustand. Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, ansonsten ist es für ein Mittelklassehotel vollkommen ok. Wir haben für das Zimmer 16 Euro bezahlt und für diesen Preis hätte man nichts besseres bekommen können! Ich würde sofort wieder in diesem Hotel bleiben. Wenn man nicht vorhat Tag und Nacht nur im Hotel zu verbringen, kann ich das Novotel nur empfehlen. Ein gutes Mittelklassehotel-und billig noch dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den bezahlten Preis waren die Zimmer wirklich super. Alles vorhanden, die Betten auch ok, die Größe des Zimmers ebenfalls gut. Das Zimmer war ruhig, der Zustand gut. Preis-Leistungsverhältnis super!


    Service
  • Gut
  • an der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, von hier aus kommt man überall hin. Ausflüge kann man vom Hotel aus buchen und wird dann auch direkt dort abgeholt, mit dem Taxi/Tuk TUk ist man gleich am Night Market und auch bei sonstigen Sehenswürdigkeiten, ein ausreichender großer Parkplatz ist ist beim Hotel vorhanden (ohne Gebühren). Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und ein kleines Kaufhaus, hier bekommt man eigentlich alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool des HOtels ist ziemlich klein, aber sauber. Wir hatten den Pool für uns alleine, deswegen war er vollkommen ok.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:30