Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
So sollte ein Hotel sein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich komme regelmäßig wärend Geschäftsreisen in Hannover in dieses Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist stets vorbildlich. Das Hotel überzeugt durch seine gute Lage, die Sauberkeit in allen Bereichen und dem ausgezeichnetem Essen. Der Tiefgaragenplatz ist extra zu bezahlen (10,00 € für 24 h)


Zimmer
  • Gut
  • Sowohl die Doppelzimmer, als auch das Einzelzimmer, das ich bisher bewohnt habe, sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls recht groß. Alles ist sauber und macht einen freundlichen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist jedesmal sehr umfangreich. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Mir hat noch nie etwas gefehlt. Das Personal ist auch hier sehr umsichtig und füllt schnell die Platten oder zu Neige gehendes nach. Mittag wird teils als Menü, teils als Buffet gereicht. Auf jeden Fall immer sehr ausreichend und von bester Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service-Kräfte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist umfassend und gründlichst. Hier gibt es keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Somit sind auch ausreichend Lokalitäten in der näheren Umgebung. Durch die Parknähe ist es auch relativ ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Reisenden über Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel Hannover City zu berichten. Ihre positive und detaillierte Beschreibung hilft den Lesern bestimmt bei der Hotelfindung. Es freut mich sehr, dass Sie regelmäßig bei uns zu Gast sind und sich stets wohl fühlen. Ihr Kommentar ist eine tolle Motivation für die Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ulrich Heim Direktor