gute Lage! Weniger gut war die Rezeption und die Bar. Beide waren nicht sehr freundlich und haben Falschinformationen (vielleicht vom Management so gewollt). Punkte für das Programm wollte man mir nicht geben sowie das Freigetränk. Echt interessant dass es überall sonst geht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Mittelgroßes Zimmer mit wenig Extras, war ganz zufrieden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war abwechslungsreich, hat auch geschmeckt, besonders toll fand ich den frischgepressten O-saft
Bester Service
- Nirgends
unfreundlich und unwissend!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Nico, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass wir Ihnen mit dem Frühstück einen guten Start in den Tag geben konnten. Ich bedaure, dass Sie das Personal als nicht freundliche empfunden haben. Die vielen positiven Bewertungen zeigen, dass wir dies besser können. Bei der Punkteberechtigung und den Benefits kommt es darauf an worüber Sie buchen und welche Rate Sie buchen. Da nicht alles Punkteberechtigt ist. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Engel, Guest Relation Managerin