Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Gute Lage und sauberes Zimmer, aber unfreundlicher Service.
4,0 / 6

Allgemein

gute Lage! Weniger gut war die Rezeption und die Bar. Beide waren nicht sehr freundlich und haben Falschinformationen (vielleicht vom Management so gewollt). Punkte für das Programm wollte man mir nicht geben sowie das Freigetränk. Echt interessant dass es überall sonst geht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mittelgroßes Zimmer mit wenig Extras, war ganz zufrieden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war abwechslungsreich, hat auch geschmeckt, besonders toll fand ich den frischgepressten O-saft


Service

Bester Service

  • Nirgends

unfreundlich und unwissend!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:31-35
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nico, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass wir Ihnen mit dem Frühstück einen guten Start in den Tag geben konnten. Ich bedaure, dass Sie das Personal als nicht freundliche empfunden haben. Die vielen positiven Bewertungen zeigen, dass wir dies besser können. Bei der Punkteberechtigung und den Benefits kommt es darauf an worüber Sie buchen und welche Rate Sie buchen. Da nicht alles Punkteberechtigt ist. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Engel, Guest Relation Managerin