- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn jemand nicht sehr anspruchsvoll ist kann man dieses hotel empfehlen. das personal ist freundlich, das essen sehr gut, leider spricht niemand vom personal deutsch dafür alle englisch und viele russisch .was weniger prickelnd ist, ist, dass man sich die getränke selber holen muss, manchmal auch das besteck ( einfach zu wenig personal.) an der rezeption wird man von sehr kompetenten personal willkommen geheißen, die zimmer und das bad sind groß, genügend handtücher vorhanden. die terrasse mit blick auf pool und meer könnte etwas liebevoller gestalltet werden ist aber ok. das meer liegt 3min vom pool entfernt, der strand ist gepflegt und die liegen bequem ( was man von den anderen sitzgelegenheiten im und am speisesaal, poolbar) nicht behaupten kann). leider gibt es auch nur 2 duschen am strand und pool mit nur einem wc, was für soviele gäste einfach nicht auseicht. die poolbar , abgesehen von der pizza die dort gemacht wird, könnte meiner meinung nach geschlossen werden. sie ist nicht sauber, man muss sich die paar getränke ( in plastikbechern) selber holen. ein einziger kellner (älterer, rundlicher, lustig) war an der poolbar freundlich. im gegensatz dazu war das personal in der abendbar super. Amr, ein äußerst liebevoller, junger mann, servierte uns , egal wann oder wie spät es war immer mit einem lächeln und gut gelaunt unser getränk. ihm gehört ein besonderes lob !!! auch die animation war nach einem kurzen gespräch mit dino, einem animateur, perfekt. sie verstanden es die leute zu unterhalten, waren sehr,sehr freundlich ( außer die jüngste unter ihnen, eine ägypterin mit braunen haaren, sie war arrogant), und verstanden es die gäste, völlig unaufdringlich, für ihre spiele zu annimieren. roxana,dino und victor fand ich persönlich besonders begabt und nett.auch die abendlichen shows im amphietheater sind sehenswert. moody, den lustigen, freundlichen lifegard und seinen jungen kollegen mit krausem schwarzen haar möchte ich auch noch erwähnen. sie waren immer päsent und hatten stets ein auge auf pool oder meer. sehr beruhigend. am beach gibt es eine surfschule mit ausflugsbooten und allerlei anderen sportmöglichkeiten. wir machten zu 2 eine delphinfahrt mit dem schnellboot. magdy unser bootsdriver und der fofograph kamen mit. dieses erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen, denn magdy war immer der erste bei den delphinen obwohl viele große ausflugsboote dort waren. er sagte uns genau wann wir ins wasser springen sollten und so konnten wir mit den delphinen schwimmen und sie wirklich hautnah sehen. der fotograph filmte und machte fotos u. wir konnten die cd um 60euro kaufen. preis/leistung der cd ist solala. das erlebnis aber war unbeschreiblich u. ist sehr zum weiterempfehlen. danke an magdy,dem fotografen und yassr, der uns diese reise organisiert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis