- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal nach 2012 in diesem Hotel. Die Auswahl der Speisen hat sich im Gegensatz zu 2012 eher verschlechtert. Täglich Chicken und Fish nur immer in anderen Variationen. Das " einfache" Personal, wie z.B. Kellner, Servicekräfte und Reinigungspersonal waren immer freundlich und hilfsbereit - wenn man sich verständigen konnte. Das können wir leider vom sog. Managment nicht immer behaupten. Viele arrogant, und unfreundlich. Auch der Umgang einiger dieser Herrschaften mit dem Personal läßt doch sehr zu wünschen übrig ( Sklavenhandel leicht gemacht ). Ganz besonders hat sich der Herr Manager im Küchenbereich ( Urlaubsvertretung ) hervorgetan. Die Obermanagerin reagierte auf Kritik mit Nichtachtung und beleidigt. Na, was solls. Achtung: Nicht UPGRADEN !! Der volle Beschiss und viel zu teuer. ALL - IN reicht völlig aus. Fazit: Werden dieses Hotel wohl nicht mehr buchen. Haben gleichzeitig sechs andere deutsche Urlauber auch gesagt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass dieses Hotel wohl eher für die Osteuropäer ausgelegt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr/ Edwin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mercure Hurghada fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager