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Joana-Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
3. Mal begeistert und nun diese Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön aber der Rest hat leider sehr nach gelassen. Ich war das 4 mal da und bin dieses Mal sehr enttäuscht gewesen , das Essen ist schlechter geworden , die Animation ist wirklich schlecht ( die letzten Jahre hat uns das animationsteam sehr begeistert gehabt , aber die würden komplett ausgetauscht), die themenabende sind kaum Noch vorhanden , aber die Kellner sind mach wie vor super lieb und arrangiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügt über die Grundausstattung und wird regelmäßig geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfalt die es all die Jahre gab ist nicht mehr so vorhanden und das Essen schmeckte persönlich sehr eintönig .. aber das Personal ist top !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden einige Mängel die beanstandet wurden nicht behoben , Toilettenpapier sollte nachgefüllt werden dies ist nicht passiert , wir haben in deiner Gruppe zusammen gebucht die Zimmer sollten zusammen sein und wir wurden komplett getrennt , dann sollten wir einen Tag später ein neues Zimmer bekommen dies ist auch nicht geschehen . Der tv ging nach den zweiten Tag nicht mehr wie haben an der Rezeption Bescheid gesagt und da ist auch nichts passiert .. das war ziemlich enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten bis in die Stadt das Hotel liegt sehr abgelegen aber dafür hat man seine Ruhe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vergleichbar mit Schlaftabletten auch wenn Ramadan ist sollten Touristen nicht viel mitbekommen , zudem fasten die meisten Animateure nicht . All die Jahre war das Team so lustig und man hatte soviel Spaß , es ist wirklcih sehr enttäuschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana-Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joana, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis