Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Alles in allem einen ein wunderbares Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist rundum freundlich, hilfsbereit, nett und stets zuvorkommend. Angefangen vom Kofferträger über die Rezeptionisten bis zu den Kellnern und Köchen und Barleuten. Sie haben auch immer ein nettes und lustiges Wort auf den Lippen. Viele können ein paar grundlegende Worte deutsch. Ansonsten ist eine Verständigung aber immer irgendwie möglich und unproblematisch zuerledigen. Wir waren Ende April in diesem Hotel für eine Woche. Das Wetter war fantastisch. Es waren tagsüber bis zu 38 Grad und auch das Meerwasser war angenehm warm. WLAN ist nur in der Lobby an der Rezeption verfügbar. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Die übliche Buffettform ist sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Es gibt ein täglich wechselndes Hauptthema, wonach sich dann viele der Speisen richten, es jedoch auch immer genug Alternativen gibt sollte einem dieses Thema nicht zusagen. Unser Zimmer war von der Größe ausreichend und immer sauber. Von den Urlaubernationen überwiegt deutlich die russigsprachige. Das stört aber keineswegs. Das Animationsteam ist sehr international und immer bemüht die Leute mitzunehmen und einzubinden. So gibt es täglich gleiche Aktivitäten (wie z.B. Wassergymnastik, Boggia, Volleyball, Fußball, etc.), aber auch immer mal wieder neue Aktionen (z.B. Schaumparty am Strand, Piratenspiel im Pool usw.). Das abwechslungsreiche Abendprogramm ist sehr zu empfehlen. Im Shisha Bereich ist auch ein Beamer mit Leinwand, wo die Topspiele der verschiedenen Fußballliegen gezeigt werden. Unser Urlaub war wirklich schön und nur weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend. Ausgestattet mit einem Flachbild TV (nur ARD und ZDF empfangbar, stört aber nicht da man sowieso kaum auf dem Zimmer ist;)). Ansonsten stets sauber und gepflegter Zustand. Ein kleiner Balkon reicht ebenfalls aus. Wir konnten von diesem in die Hotelanalage und ein Stück Meer schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Die übliche Buffettform ist sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Es gibt ein täglich wechselndes Hauptthema, wonach sich dann viele der Speisen richten, es jedoch auch immer genug Alternativen gibt sollte einem dieses Thema nicht zusagen. Die Kellner sowie Köche sind alle super freundlich und hilfsbereit! Es gibt mehrere Speisen die immer frisch zubereitet (gegrillt, gekocht, gebraten, etc.) werden und man selbst die jeweiligen Zutaten (z.B. bei Nudeln) bestimmen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie veruschen so gut wie mögich deutsch zusprechen, aber auf englisch ist zumindest immer eine Verständigung möglich. Ansosnten gibt es auch noch Maja(Deutsche) vom Animationsteam, welche einem weiterhelfen kann. Das Zimmer war täglich gründlich gereinigt und stets sauber: Besonderes Highlight hierbei war die täglich wechselnde "Handtuchkunst" welche man in Form von verschiedenen Tieren auf dem Bett vorgefunden hat. Darüber hinaus gibt es kostenfrei jeden Tag Flaschen Mineralwasser aufs Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis