- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns im Vorfeld von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, da wir dachten jeder hat ein anderes Empfinden. Leider bewahrheiteten sich genau diese. Ein sicher vor Jahren hochmodernes Hotel das in die Jahre kommt und vom Management wohl sich selber überlassen wird. Eine tolle Anlage, freundliches Personal die wohl versuchen aus dem gegebenen das Beste rauszuholen. Unser Zimmer war kaum gereinigt als wir anreisten. Man versprach dies zu ändern aber die Flecken am schrank, bett und an der Tür sowie etwas undefinierbares im Klo, waren bei unserer Abreise immer noch da. Die ersten 2 Tage wurden wir von den Verkäufern am Strand permanent "belastet". Ein "nein" nicht akzeptiert. Das Restaurant war schmutzig. Das Essen einseitig. Die Arena für die talentierten Animateure, leider völlig runtergekommen. Auch erwarte ich unter dieser Bewertung kein "Standard-Textbaustein"vom Management. Meine Mängel habe ich 2 mal an das Mercure geschickt, ohne Reaktion. Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen!
Klein aber von der Einrichtung her völlig ok. Nicht besonders sauber, kaum deutsche Programme. Wir hatten Meerblick. Dieser war ein Traum.
Einseitiges Essen. Kaum Auswahl. Alles war irgendwie mit Tomatensoße angereichert. Kartoffeln, Zucchini etc. Nudeln zerkocht. Zum Themenabend gab es immer das selbe nur anders angerichtet. Es gab 3 Obstsorten zur Auswahl. Die letzten Tage freuten wir uns kaum noch aufs Essen. Den Vorwurf mach ich aber nicht den Köchen. Man hat schon den Eindruck das sie nicht viel Möglichkeiten haben und einfach versuchen das beste rauszuholen.
Die Kellner sind stets bemüht das beste für die Gäste zu tun. Oft kam es vor das die Führungskräfte die Angestellten vor den Gästen "zurechtwiesen". Der Restaurantleiter war unfreundlich.
Toller Strand, tolles Hausriff. Etwas ab vom Schuss aber für Erholung gut geeignet von der Lage her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation. Allerdings spricht kaum einer deutsch Dir Animateure sind talentierte Tänzer und im Mercure völlig fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvana, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis