- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr neu. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und unsere Ansprüche wurden erfüllt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Während unserem Aufenthalt hatte es mehrheitlich Russische oder Ukrainische Hotelgäste. Leider hat sich das Hotel auf diese Gäste ausgerichtet (Animation/Servicepersonal). Deutschsprechende Gäste werden aber von Maya super und kompetent betreut.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Wir hatten super Betten. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Täglich wurden wir mit "Tuchkreationen" vom Reinigungspersonal überrascht.
Das Essen war allgemein gut und abwechslungsreich. Wir wurden vom Personal freundlich bedient. Etwas Abstriche sind leider bei der Poolbar zu machen. Das Angebot (Pizza und Hamburger) lässt zu wünschen übrig. Das Essen entsprach nicht unseren Ansprüchen. Es hatte zudem Krähen, welche immer lästig hinter dem Essen her waren. Wegen des Vogelkots war die Sauberkeit mangelhaft.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Behandelt man das Personal mit Respekt, wird man auch respektvoll behandelt.
Das Hotel liegt nahe beim Flughafen und dementsprechend hat man eine kurze Transferzeit. Der Fluglärm ist absolut unproblematisch. Der hauseigene Strand ist gepflegt und ideal gelegen. Die Strandanlage mit dem Hausriff ist auch für Schnorchler geeignet. Wir haben Ausflüge mit dem Team der Fun Fly unternommen. Das können wir nur empfehlen. Fun Fly ist direkt beim Hotel und daher sehr praktisch gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neuankömmlingen werden wie überall in Aegypten von den Strandverkäufern belagert. Diese können teilweise sehr hartnäckig sein. Das ist auch im Mercure nicht anders. Wie bereits erwähnt haben wir unsere Ausflüge mit Fun Fly unternommen (Delfinhouse und Inseltrip). Beide Ausflüge waren super und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Achtung: unbedingt die Finger vom Tätowierer lassen! Die Qualität der Arbeit ist katastrophal. Nachdem die Anzahlung getätigt wurde und wir zum Termin erschienen sind, wollte man noch einmal über den Preis diskutieren. Das hat uns sehr verärgert. Die Qualität der Tattoos ist äusserst mangelhaft, ja gar stümperhaft. Wir mussten unsere Tattoos zu Hause überarbeiten lassen. Also noch einmal: lasst die Finger davon und lasst euch vom Rastaman keine Tattoos aufschwatzen. Wer Shoppen und ein Schnäppchen machen möchte, dem empfehlen wir zum Cleopatra Bazar zu fahren. Die Senzo Mall ist hierfür nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman und Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, Lieber Roman, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Verkäufer und Shops: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis