- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in einem sehr empfehlenswert und wir würden das Hotel nochmals buchen. Erster Eindruck vom Hotel war TOP! Sieht aus wie auf den Bildern. Zimmer sehr geräumig und sauber. Servicepersonal nett und zuvorkommend, viele sprechen deutsch und englisch. Der hoteleigene Strand war ebenfalls schön und sauber! Eines der 3 Außenpools wurde leider renoviert. Wieso gerade in der Hauptsaison? Sehr viele Einheimische im Hotel.
Sehr großes und geräumiges Zimmer mit großem Balkon (Superiorzimmer mit Gartenblick). Das Zimmer wurde täglich gesäubert und wir bekamen jedes Mal neue Handtücher.
Jeden Tag gab es verschiedene Auswahl an Gerichten, jedoch sind z. B. die Kartoffeln nie richtig durch gewesen und teilweise war das Essen sehr laff bis gar nicht gewürzt. Das Frühstück war aber dafür sehr lecker. Leckere Pancakes und Omeletts. Und wir haben einen Tag im Asia Restaurant gegessen und das Essen dort war TOP, leckeres 4-Gänge-Menü! Wir haben keinerlei Probleme mit dem Magen und Verdauung gehabt!
Freundliches Personal, viele sprechen deutsch und englisch.
Nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Drumherum leider nichts, was für uns nicht schlimm war. Sind entweder nur in der Anlage geblieben oder haben Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote über Anex Tour und nicht über das Hotel gebucht und alles war super! Ich kann den Ausflug auf die Insel Mahmya und die Delfinsafafi empfehlen. Das einzige was wir im Hotel über „Fun Fly“ gebucht haben ist das Parasailing. Jedoch muss man aufpassen, da es dort einen sehr hartnäckigen Mann gibt, der euch unbedingt was andrehen möchte! Also nicht zu höflich sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis