- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand allerdings muss an der ein oder anderen Ecke etwas gemacht werden. Der Großteil der Gäste ist aus Osteuropa was auch das Verhalten am Buffet und die Lautstärke widerspiegelt.
Wir sind satt geworden allerdings fehlt in allem die Liebe
Wir hatten schon besseren und viel freundlicheren Service. Schade das geht viel besser und mit mehr Hingabe.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel und demnach auch nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis