- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel und gutes Essen Es gab leider auch einige Mängel.Die Wege zum Restaurant und zum Strand waren nicht stolperfrei und auch ziemlich weit (z.B.bei starkem Wind/Regen?). Persönlich hat mich gestört, dass im Restaurant das Personal mit Schaufel und Besen allzu auffällig agierte. Der Strand (wunderbar ohne Steine) und die Liegen mit Windschutz waren i.O. Die zur Verfügung gestellten Badehandtücher waren ok. Schnorcheln war sehr interessant. Zu den Toiletten sind die Wege ziemlich weit. Die Badezimmer sind klein und die Anbringung der Spiegel gewöhnungsbedürftig. Es wird viel für die Fitness getan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elke, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen für die Punkte die man ändern kann,treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis