Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel, gutes Essen und kleine Mängel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Hotel und gutes Essen Es gab leider auch einige Mängel.Die Wege zum Restaurant und zum Strand waren nicht stolperfrei und auch ziemlich weit (z.B.bei starkem Wind/Regen?). Persönlich hat mich gestört, dass im Restaurant das Personal mit Schaufel und Besen allzu auffällig agierte. Der Strand (wunderbar ohne Steine) und die Liegen mit Windschutz waren i.O. Die zur Verfügung gestellten Badehandtücher waren ok. Schnorcheln war sehr interessant. Zu den Toiletten sind die Wege ziemlich weit. Die Badezimmer sind klein und die Anbringung der Spiegel gewöhnungsbedürftig. Es wird viel für die Fitness getan.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen für die Punkte die man ändern kann,treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis