Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Barrierefrei, zum zweiten Mal und gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bereits zum zweiten Mal, meine Freundin zum vierten Mal hier und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Das Hotel und die Anlage ist super schön und sehr barrierefrei. Es hat sich im Vergleich zu 2017 vieles verbessert, wie z.B. das Essen, die Zimmer und auch am Strand gibt es nun einen gepflasterten Weg bis zur Strandbar, habe bereits angefragt den bis zum Wasser für Rollstuhlfahrer erweitern zu lassen. Das gesamte Team ist super bemüht und tut alles dafür, dass man sich rundum wohl fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein behindertenfreundliches Zimmer, weil ich Rollstuhlfahrerin bin. Ich kam super gut zurecht, die Türen sind sehr breit, das Zimmer sehr groß mit viel Platz, ebenerdiger Zugang zur Dusche und zur Terasse. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Insbesondere für Rollstuhlfahrer sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Essen deutlich verbessert. Es gibt neue Gerichte in der Auswahl, die auch den deutschen Geschmack sehr treffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt und nicht zu verbessern. Alle Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit, extra Wünsche jeglicher Art werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen. Super schöner Strand und Meer, da es hier keine Ebbe gibt. Bonus ist das hauseigene Riff zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, tauchen, Kamel / Pferde reiten, Beachvolleyball, Aqua Fitness, Bauchtanz, uvm. ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis