- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also kurz und Bündig: Das Hotel ist klasse! Es gibt keinen, wie gewohnten Hotelkomplex, sondern mehrere kleine Häuschen mit Apartments. Direkt nach der Ankunft gab es einen Rundgang mit einer Angestellten. + Essen ist sehr lecker. + Pool und Strand ist sauber + Übersichtlich + freundliches Personal + Saubere Zimmer - Hotelangestellte "Verkaufen" am Strand und sind aufdringlich. - WLAN bricht oft ab, und ist nur in bestimmten Bereichen zugänglich. - Vögel im Buffet-Bereich, die das Essen "klauen" - All Inclusive Bar nur bis 24Uhr geöffnet. Danach Kostenpflichtig. Aber alles im allen, eine tolle Zeit dort verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nik, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht ,daher möchten wir Sie informieren dass wir mit dem Mieter vorgehen werden um solche Fälle zu vermeiden. Wir arbeiten momenten an einem neuen Projekt, das WLAN auf die gesamte Anlage zu erweitern. Wir bitten um Verständnis. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis