- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der perfekte Entspannungsurlaub, liebevolles und herzliches Service - und Animationsteam, Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Europäischer Standard in Ordnung und Sauberkeit!! Da ich gehbehindert bin, freute mich die Ausstattung mit hohen Betten, begehbarer Dusche und Rampen ! Sobald irgendeine schwierige Situation (Rollator durch Sand schieben usw.)bekam ich unaufgefordert und unaufdringlich Hilfe. Der Service durch das Mercure Personal, vom Reiniger bis zum Manager, war aussergewöhnlich freundlich und das unabhängig von Trinkgeldgaben. Diese haben wir aber trotzdem gerne gegeben!!Das Animationsteam, sehr qualifiziert und vielseitig, sowie das Sport Programm haben uns mit gerissen und ständig zum lachen gebracht.Der Strand ist supersauber, türkis es Wasser,fester Sandgrund im Wasser und in der 2.Bucht ein Schnorchelparadies im Haus Riff. Keine Ahnung, wie Urlaub besser angeboten werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier im Mercure Hurghada, sowie Ihre Weiterempfehlung für andere Holidaycheck-Leser teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub in unserem Hotel genießen konnten, sowohl mit dem Service, Speiseangebot und auch mit unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis