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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Das Essen war katastrophal. Kommen nicht mehr her
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand super, Pool super, Zimmer super, Sauberkeit Zimmer super, animationsteam toll, Gastronomie kein Service, Papp und Plastikbecher gehen gar nicht, Getränke selber tapfen, essen Katastrophe, schmeckt nicht, immer wieder dasselbe, 👎


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer mit 2 Balkonen mit Meerblick. Super netter Zimmer Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, keine Abwechslung, nicht schön zurecht gemacht, nicht schmackhaft, Kuchen viel zu Düsseldorf, geringe Auswahl an Obst, immer dasselbe, massenabfertigung schlimmer als in Jugendherberge


    Service
  • Schlecht
  • Fast kein Service, Getränke und Essen nur Selbstbedienung, schmutzige Tische, nicht abgeräumt, kein Besteck, schmutzige fussböden beim Essen, Getränke am Pool und Meer nicht vor 10 aber zum selber zapfen, Getränke überwiegend aus Papp und Plastikbechern, das Meer ist voll damit!! 😔/ Zimmerservice topp, Bar sehr nett, Beschwerden wurden schriftlich entgegen genommen aber keine Resonanz,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis nach Hurghada Stadt 30-40 Minuten, senso mole 10 Minuten, ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, sauber, toller Strand,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis