Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Den Dreck machen die Touristen ganz alleine!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Super nah am Flughafen, jedoch kein störender Flugzeuglärm! Der Empfang an der Rezeption war einfach und freundlich. Es gab einen kleinen Erfrischungstrunk. Die Koffer werden zum Zimmer gebracht was super nett ist! Unser Zimmer war ok. Sauber und alles da was man brauch. Badezimmer klein aber trotzdem schön und gehobene Ausstattung ( für Ägypten ! ) Balkon und Safe sind vorhanden. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Grünflächen werden jeden Tag gesäubert und die Gärtner geben ihr bestes bei 40 Grad ! Man muss erwähnen das ALLE Angestellten, Gärtner, Housekeeping, Kellner, Kofferboy, Hausmeister immer ein Lächeln im Gesicht haben, es wird immer gegrüßt und jeder ist super freundlich zu den Gästen !! Ich hoffe sehr dies ist der Geschäftsführung bekannt!! Das Restaurant ist sehr groß und hat viele Plätze. Tische nicht immer sauber, dies ist aber auch sehr schwer wenn 2 Personen sich 8 Teller nehmen, wo 2 Teller auf dem Boden landen, 3 Teller einfach gar nicht angerührt werden und man dann noch merkt das man nicht 2 Tassen tragen kann ohne das der Kaffee bereits am Tisch leer ist!! Es sind ständig fleißige Bienchen unterwegs mit Schrubber und Wischer und kehren hinterher!!! Aber in einem Schweinestall wo 500 Schweine fressen können 10 Bauern auch keine Ordnung mehr machen !! Mein größter Respekt für die die jeden Tag aufs neue mit einer Freundlichkeit den Dreck der anderen weg räumen!! Somit finden wir sind alle negativen Bewertungen rund um Dreck, Unordnung und Ekel allein den Touristen zu zuschieben! Denn das Personal macht den Dreck nicht!! Der Strand ist sehr schön. Viele Liegen, Sichtschutz und schöner Strandeingang! 3 Pools stehen zur Verfügung, 2 sind etwas versteckt im hinteren Teil der Anlage ! Am Strand werden frisch gepresste Säfte angeboten, für 2 Euro eine gelungene Abkühlung! Auch am Strand sind immer welche unterwegs die aufräumen, den Touristen helfen eine Liege zu finden, und sich immer bemühen das alle zufrieden sind. Es wird deutsch gesprochen, russisch und englisch. Russisch etwas besser als deutsch aber man kann sich trotzdem gut verständigen. Wir empfehlen das Hotel weiter. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber das muss es bei uns auch nicht sein. Es hat uns gefallen und wir sind im September 2017 wieder da.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise eintöniges Essen. Fisch, Reis, Nudeln und Hähnchen. So kann man es eigentlich zusammen fassen. Da könnte man einiges verbessern. Man muss natürlich beachten das da 500 Gäste und über 10 Nationen zufrieden gestellt werden wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter immer freundlich !! Vor allem die Kellner geben ihr bestes!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur 10 Minuten, aber kein störender Lärm. Im Gegenteil, wir fanden es aufregend teilweise die Flugzeuge zu beobachten wie sie Starten und Landen und noch relativ tief sind


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Tauchen und haben einen Bootsausflug gemacht. Ebenso Flight Board. Es wird viel angeboten da kann jeder selber entscheiden was er gerne machen möchte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns, Sie schon im September wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis