- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Highlight ist bestimmt, das das Hotel direkt am Strand liegt. Enttäuscht waren wir darüber, daß es außerhalb der Anlage nichts als Steppen und Ruinen gibt. Die Sauberkeit in unsrem Zimmer ließ zu wünschen übrig und der Service könnte erheblich besser sein. Da das Hotel zu 80% mit Ägyptern besetzt und das Essen darauf ausgerichtet war, War es für uns eine Zumutung. Angebote zur Freizeitgestaltung waren bis auf sehr kostspielige 300-500 km Ausflüge nicht vorhanden.
Eine Zumutung. Jeden Tag fast das gleiche Essen und das nur auf Ägyper abgestimmt. ....
Der Service könnte erheblich besser sein. Keine Kontrolle oder Einschränkungen der ägyptischen Gäste,die sich katastrophal benommen haben.....
Direkt am Strand.......Umgebung nur Steppen und Ruinen.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf lange und kostspielige Ausflüge keines......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis