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Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Realität hat nichts mit Award 2016 zu tun....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor einigen Jahren renoviertes Kettenhotel; öffentliche Bereiche alle ansprechend- ruhig gelegen obwohl in Flughafennähe


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer, wie in Ägypten üblich - das Badezimmer war recht neu - die Renovierung im Zimmer bestand aus alte Möbel mit neuer Farbe anstreichen und einer Bettbeleuchtung.... allerdings ein sehr schöner Blick vom Minibalkon auf die gesamte Poolanlage und auch den gebuchten Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1.Es stimmt, daß Spatzen im Speisesaal herumflogen, auf Tischen herumgepickt haben und auch vom Deckenleuchter "gekackt" haben. 2. Korrekt ist, daß die Glasplatten der Tische nicht ordentlich geputzt waren; alles war schmierig - die Platzsets wurden nach meinen Beobachtungen überhaupt nicht gereinigt Die Sitzkissen hatten Flecken und auch die Stühle selbst waren klebrig 3. Es wurde schlampig eingedeckt - kreuz und quer ; es gab 1 Messer + Gabel und Löffel - mit diesem Besteck haben Sie Vorspeise + Hauptgang + Dessert gegessen 4. Es gab zu wenig Gläser - man durfte aus Plastikbechern trinken 5. Der Weiß-Rosé und Rotwein stand in der 1.Woche ungekühlt in Plastikkrügen parat 6. Es ist korrekt, daß man im Restaurant kein Bier bekommt - so etwas habe ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt!! 7. Der Buffetaufbau war konfus; wer draußen vom Grill essen wollte mußte erst im Restaurant einen Teller holen und dann wieder raus 8. Anis- und Pfefferminztee wurde beim Frühstück in Glaskannen bereits aufgebrüht, dabei wurden die Teebeutel mehrfach benutzt 9. Der Boden bei den Getränkeautomaten war total klebrig; oft kam bei den Automaten mehr Wasser als Colakonzentrat heraus 10. Frühstücksbuffet war lediglich Durchschnitt - zum Beispiel bestand der Obstsalat aus Melone, ein paar Apfelstückchen und 4 roten Traubenhälften Mittags- und auch das Abendbuffet, das ist auch korrekt, immer gleich langweilig, fad und selten ansprechend- Dessert bestand täglich aus Bisquitkuchen mit verschiedenen Farben verziert - selbst der sonst schmackhafte Couscous war trocken ( keine Soße, Fleisch oder Gemüse ) Die Geflügelhamburger wurden tiefgekühlt vor den Augen der Gäste aus Pappkartons auf den Grill gelegt So schlecht haben wir in Ägypten noch nie gegessen und wir haben bereits 10 Aufenthalte in diesem Land verbracht! Ach ja, an der Strandbar ist auch kein Bier zu bekommen, aber alle möglichen Cocktails...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bestand aus Abräumen und Eindecken der Tische im Speisesaal...... sonst alle Mitarbeiter eher Wortkarg Reparaturarbeiten wurden schnellstmöglich erledigt Liebes Hotel-Management, bitte verzichten Sie auf die übliche Floskeln und reden Sie sich nicht wegen der Einheimischen und deren Sommerferien aus der Verantwortung. Wir wissen, daß auch wir nur Gäste in Ihrem Land sind... Hier gibt es eklatante Fehler im Management des Hotels...z.B. zu wenig Besteck, Gläser usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in 10 Minuten erreichbar; nach Hurghada oder Shopping mall auch 10 Minuten Fahrzeit - wer Action sucht ist hier falsch, da das Hotel abseits der Hochburgen liegt....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation..das Team hat sich immer bemüht, Gäste zum Mitmachen zu begeistern; die Aufgabe des Teams bestand auch aus Sammeln von 6-Sterne Bewertungen bei Holidaycheck, denn so kommt diese hohe Empfehlung durch Gäste zustande-sie wird direkt vor Ort ausgefüllt Sonst haben wir kein Freizeitangebot wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis