- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vorab : dieses hotel ist rufschädigend für die mercure/accor gruppe. eigentlich habe ich keine rechte lust diese bewertung zu schreiben, um nicht nochmals mit diesem unangenehmen aufenthalt konfrontiert zu werden. rezeption war in mancherlei beziehung unprofessionell. service im restaurant nicht existent, da selbst der getränkeservice abgeschafft wurde. die qualität der speisen minderes niveau. massive hygienemängel mit spürbaren folgen für den gast usw.
es wurde nicht täglich gereinigt.
es scheint in diesem hotel ein begrüssungsverbot zu geben, das auch konsequent von personal eingehalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RAINER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Rainer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis