Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
DREI sehr schöne Wochen in entspannter Atmosphäre.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein zwar älteres, aber sehr schönes Hotel mit Kleinigkeiten zum Verbessern. Sehr sauber, sehr gute Verpflegung und tolles Personal. Wir waren zum 11ten Mal in Ägypten und das Hotel liegt bei uns mit im oberen Segment. Beim Einchecken Zimmer ohne Verbindungstür verlangen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß mit einer guten Ausstattung. Leider hatte das Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, war dadurch hellhörig und Zigarettenrauch kam unter der Tür durch. Das Bad hätte etwas größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Grund des sehr guten Wetters haben wir fast ausschließlich auf der sehr schönen Terrasse gegessen. Das Anrichten, die Qualität und die Auswahl der Speisen war sehr beeindruckend. Die Sauberkeit an der Buffets ist besonders zu erwähnen. Das Personal war sehr aufmerksam. Leider hat das Management beim Abendessen nicht auf eine vernünftige Kleiderordnung Wert gelegt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und mit "Patricia" und "Victoria" sind sehr aufmerksame Ansprechpartnerinnen für Fragen usw. vor Ort. Die Fremdsprachenkenntnisse der MA sind ausreichend. Die Reinigung des Zimmers und die tägliche Versorgung mit Wasserflaschen hat reibungslos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig an einem tollen Strand. Sehr positiv ist der kurze Transfer zum Flughafen. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind begrenzt, aber in wenigen Minuten kann man mit dem Taxi für wenig Geld nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand mit den Liegen, Schirmen und dem Windschutz war sehr gut. Die "Strandboys" haben einen tollen Job gemach. Leider gab es nur eine "dürftige" Umkleidekabine am Strand und zur Toilette hatte man einen weiten Weg bis zu Poolbar! Leider hat das Management (trotz Schilder) dem Reservieren der Liegen kein Einhalt geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre posetive Bewertung. Es ist eine große Ehre zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Mercure Hurghada verbracht haben, sowie mit der Verpflegung, mit unserem Personal, dem Strand und dem Speiseangebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis