- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Begrüßung, schöner Eingangsbereich und im ersten Eindruck tolle Außenanlagen. Nach kurzem CheckIn wurden wir alleine zum Zimmer suchen geschickt. Das Zimmer war nicht mehr das neueste, hier und da waren deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Erholung war am Strand gut möglich.
Wir hatten ein Zimmer, dass nicht mehr das neueste war. Das Bett war sehr gut, der Schlaf toll. Die Reinigung des Zimmers scheinbar recht oberflächlich. Manchmal frage ich mich, ob auch was anderes gemacht wurde, als die Bettlacken zu tauschen. Sand in der Dusche wurde tagelang nicht entfernt. Dafür gab es im Bad stets warmes Wasser. Toilettenspülung ging schwierig aus, Schubladen fielen fast von selbst aus dem Schreibtisch, Terassentür sehr Schwergängig.
Weite Wege zu den Bars, Bier nur an ausgewählten Bars, z. B. NICHT am Strand oder im Restaurant. Das eine vorhandene AllInclusive-Restaurant war oft überfüllt und bot stets die gleichen wenigen lauwarmen Gerichte an. Sehr gut waren nur die Suppen und die Desserts. Die Hauptmahlzeiten eher schlecht. Das habe ich in anderen Hotels in Hurghada schon besser gesehen. Gut war hingegen das Mediteranean Restaurant, dass 1x kostenlos besucht werden konnte.
Der Service in Restaurants oder im Service wie überall in Ägypten sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wenig Bakschisch hilft darüberhinaus auch noch Wunder.
Tolle Lage, sehr verkehrsgünstig gelegen, nahe am Flughafen, ca. 15-20 Minuten Fahrzeit. Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlagen, gutes Entertainment Programm am Abend. auch tagsüber wurde für Leute, die dies mögen, viel geboten. Für Leute, die aber lieber ruhig am Strand sitzen schallte die Musik aber zu laut an den Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis