Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schöner Urlaub trotz kleiner Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weiterempfehlung mit Einschränkungen. Gute Lage, saubere und große Zimmer, sehr guter SPA Bereich, ausreichende Freizeitmöglichkeiten - aber ungenügende Qualität des Essens (ausser am ägyptischen Abend), Buffett sehr schlecht organisiert, schlechte Flexibilität des Hotels (selbst gerufenes Taxi MUSSTE vor der Einfahrt warten-Begründung lachhaft), viele Ukrainische Gäste sodas man vom Personal oft gleich auf Russisch angesprochen wurde


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer (3107) welches wirklich sehr gut war. Ein Riesen bequemes Bett, prima Bad und Ausstattung. Das Zimmer hatte sogar ein extra Raum für 2 Kinder mit Doppelstockbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist das Problemkind des Hotels. Hier insbesondere die Qualität der Speisen am Buffett. Lediglich der ägyptische Abend war sehr gut. Weiterhin ist die Organisation des Buffetts mangelhaft. Obwohl 2 Ausgabestellen vorhanden waren, wurde immer nur eine genutzt, Dies verursachte permanente lange Anstehzeiten, sodas die zuerst genommenen Speisen am Ende bereits kalt waren. Hier ist dringend Handlungsbedarf erforderlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bar`s war gut und schnell. Auch ohne Bakschisch. Die Plazierung und der Abräumdienst beim Essen waren auch sehr gut. Leider war der Service des Managements schlecht. Ein selbst gerufenes Taxi musste vor der Hoteleinfahrt warten und es führte kein Weg rein dies zu ändern. Zurückbringen in der Nacht war dagegen kein Problem. Laut Rezeption gab es Probleme mit Taxi Fahrern. Mag ja sein, aber wenn ich mir eigens ein Taxi meines Vertrauens rufe, der fahrer registriert ist usw., dann sollte das kein Problem sein. Hier sei erwähnt das wir zwei mal im Jahr nach Ägypten fliegen, immer in ein anderes Hotel und das schon seit vielen Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels und der Strand sind sehr gut. Kurze Anfahrt vom Airport Hurghada - aber kein Fluglärm, kurzer Weg ins Einkaufszentrum SenzoMal, schnelle Anfahrt nach Hurghada und der Marina. Ein Pool kann beheizt werden und hat Treppen, der neue Poll ist leider nur über Leitern begehbar und hat keine Treppen. Somit ist er für Leute mit Schwierigkeiten beim Laufen ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vielfältige Freizeitmöglichkeiten vor Ort. Sehr guter Spa Bereich und kompetentes Personal, Vielen Dank hier an Rasha vom Spa. Animation war vorhanden und gut. Wir haben aber unsere Ruhe gesucht und auch am neuen Pool gefunden. Disco gabs ebenfalls genauso wie eine Shisha Lounge. Leider war die Nutzung hier erst ab 18 Uhr möglich. Dies sollte verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis