Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Ein toller erholsamer und erlebnisreicher Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt. Es gibt keinen riesigen Hotelklotz sondern mehrere Wohnhäuser in einem gepflegten sauberen Garten. Es gibt einen schönen Hotel eigenen Sandstrand und viele Freizeitangebote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der alten Zimmer, was man jedoch nicht sah, da es komplett renoviert und saniert ist. Die Betten waren ein Traum!!! Es war sehr sauber und das Badezimmer war modern und schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zugegeben das Essen könnte besser sein. Aber für den Preis des Hotels war es absolut angemessen und in Ordnung. An ThemenAbenden gab es auch immer etwas Besonderes neben dem gewohnten Essen. Und an der Poolbar gab es Pizza und leckere Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde immer mit einem Lächeln empfangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi sind es nur ca 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits aber man kommt günstig und schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es mehr als genug. Das Animationsteam bietet Morgengymnastik, Beach Volleyball, AquaGymnastik, Bauchtanz, Stepaerobic und Fußball. Außerdem bieten lokale Anbieter Reiten (Pferd+Kamel), Quadtouren, Bananenboot, FlyBoard und Bootstouren (z.B. Delphinschwimmen) an. Wir sind tatsächlich mit Delphinen geschwommen und es war ein einmaliges Erlebnis! Abends gibt es tolle und abwechslungsreiche Shows vom Animationsteam und danach geht es zum Tanzen in die Hotel eigene Disco. Es werden außerdem Discotouren organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis