- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 5.Mal im Mercure Hotel Hurghada zu Gast und es war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus ausreichend. Die Zimmer sind ausgestattet mit Doppelbett, Dusche, WC, eine Sitzecke und Klimaanlage. Die Betten sind sehr gut, wir haben dort wunderbar geschlafen.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und vielseitig, es immer für Jeden etwas dabei. Jeden Tag stand das Abendessen unter einem anderen Motto, z.B. ägyptischer Abend, da lag dann der Schwerpunkt des Buffets in der einheimischen Küche, aber nicht nur das Essen, sondern auch die ganze Atmosphäre war so gestaltet.
Das Personal ist toll, immer freundlich und sehr um unser Wohl bemüht. Und das Lob gilt für Alle!
Das Hotel ist nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und man hört trotzdem keinen störenden Fluglärm. Nach Hurghada Stadt kann man bequem mit dem Taxi, welches im Hotel angeboten wird, fahren. Oder man nimmt den Hotelbus, denn auch das wird angeboten. Fahrzeit ungefähr 15-20 Minuten. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten ist alles vorhanden, Wellnessbereich, wunderschöne Poolanlagen, eine große Reitanlage mit tollen Araberpferden, auch eine Tennisanlage und eine Sauna ist vorhanden. Es gibt im Hotel auch ein tolles Animationsteam, dass die Gäste den ganzen Tag mit Spielen und abends mit einer super Show begeistert. Aber nur wenn die Gäste es auch wollen, das Animationsteam ist niemals aufdringlich, sondern immer nur nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max und Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dorothea, Lieber Max, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis