Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es waren die schönsten 17 Tage in meinem Leben, Das hotel ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Unser Zimmer war sehr schön 6nd jeden tag toppp sauber. Das Meer ist sauber und man kann super toll Schnorcheln. Die ganzen 17 Tage war das essen sehr sehr lecker und die Kochkurse Montag haben sehr viel Spaß gemacht . Der Check -In sowie der Check -out verlief super nett. Die Animation besonders Sam ,Dino und Maley haben sich sehr viel Mühe gegeben. Mit Sam kann man sehr gut Deutsch reden. Die liebe Sureya hat sich so liebevoll um uns gekümmert ein besonderer Dank dafür. Also ich kann es kaum erwarten für 2016 wieder das Mercure zu buchen diesmal bleiben wir gleich 3 Wochen dort. Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis