- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Team vom Mercure Hotel Hurghada, ich war Ende Februar mit 5 Freundinnen auf der Suche nach Erholung im Mercur Hotel gelandet. Wir haben uns rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon der Empfang von deutschen Gästebetreuerin Maya war sehr angenehm. Maya hat sich auch während der ganzen Woche bei uns erkundigt, wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist. Dafür vielen Dank und liebe Grüße an Maya! Auch das Animationsteam verdient ein Lob für die abendlichen Veranstaltungen. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns auch sehr gut geschmeckt. Natürlich haben wir auch den Spa- Bereich mit Hammam, Sauna und Massagen genutzt und waren auch da sehr zufrieden. Aber am allerbesten gefällt mir nach wie vor seit vielen Jahren das Rote Meer und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub in Ägypten. Also noch einmal liebe Grüße an das gesamte Team! Elke PS: Die Krähen beim Essen im Außenbereich waren doch etwas störend....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Maya weiter. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis