- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 1.mal in Ägypten und waren sehr positiv überrascht. Die Bilder und Bewertungen entsprachen der Realität. Das Hotel liegt an einer schönen kleinen Badebucht mit Karibikfeeling. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns bei ALLEN die im Hotel beschäftigt sind. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses schöne Hotel. Die Fugen der Bruchsteinplatten um den Pool herum müssten teilweise erneuert werden. Der Fitnessraum ist zum überbrücken von 14 Tagen gut ausgestattet und klimatisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Pool und Strand gingen ineinander über,so dass man eine wunderschöne Aussicht hatte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam wurde jeden Tag genügend angeboten (aber nicht aufdringlich). Das spielen von Wasserball auf 2 Tore war möglich ohne andere Schwimmgäste zu stören. Vielen Dank an das Animationsteam ihr habt uns sehr viel Spaß bereitet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ursula, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis