- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkte Strandlage leider nichts sonst fußläufig erreichbar, essen sehr schlecht, sehr aufdringliche Verkäufer am Strand
Eine grundsauberheit ist vorhanden. Immer frische Handtücher vorhanden. TV kein richtig funktionierender deutscher Sender. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.
Essen war wirklich furchtbar habe mir auch direkt eine durchfallerkrankung zugezogen. Obst gibt es nur Honigmelone graipfruit und Datteln keinerlei Abwechslung. Gemüse immer zucchini Karotten und Bohnen. Reis. Nudeln mit Soße. Jeden Tag fast das gleiche. Als Dessert nur die typisch gezuckerten fertigtörtchen. Gesunde abwechslungsreiche Ernährung ist dort nicht möglich. Im Restaurant muss man leider erst 10 min einen Platz suchen wenn man dann einen hat nochmal 15min anstehen an der Buffetschlange
Rezeption sehr bemüht immer zu helfen sehr freundlich und können fast alle sprachen! Leider klappt das mit dem wlan kaum. Nur an der Rezeption oder an der Shisha bar und dort nur mit seeehhrrr viel Geduld. Hier muss dringend nachgebessert werden
Die Lage zum Strand ist wirklich toll nur außerhalb vom Hotel gibt es nichts wirklich nichts nur Steppe Staub und Müll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war sehr bemüht nur leider machen sie den Job nicht gut. Der einzige der in Sachen Animation wirklich toll ist, ist der kinderanimateur farid. Er müsste eigentlich der Chef der Truppe sein. Alle anderen kann man vergessen. Am Strand gibt es ein Nautik Center die bieten alles an von Ausflügen mit dem Boot und flyboard alles sehr zu empfehlen!! Massagecenter im Hotel sehr schlecht. Keine professionelle Massage und total überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis