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Celina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Essen gab es leider jeden Tag dasselbe, die Zimmer waren dreckig daraufhin hatten wir uns beschwert und nach dem 3.mal putzen war es immer noch dreckig. Schimmel in der Dusche. Dreckiges Geschirr beim Essen war leider auch an der Tagesordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unter sauber verstehe ich etwas anderes. Haare auf den Boden, Schimmel in den Fugen der Dusche. Abgestaubt wurde nie. (Für Hausstaub Allergiker nicht zu empfehlen )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe zu Essen, erst nachdem wir uns mit dem Koch unterhalten haben hatte er für uns extra etwas anderes gekocht. Zu trinken gab es auch nicht reichlich, Einige Tische wurden nicht immer gleich abgeräumt sodass man erst auf einen Tisch warten musste.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis