- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Woche Surfurlaub im Oktober/November 2018! Personal sehr freundlich, Essen gut / sehr gut, WiFi Verfügbarkeit ok, die Leistung des WiFi ungenügend! Drei deutsche TV Sender im Programm (ARD, ZDF RTL) ARD + ZDF funktionierten maximal 30 - 40 Min am Abend, dann überlastet (Bild steht) RTL ging nie!
TV (siehe oben), Kühlschrank, Föhn, Safe, Klimaanlage! Gut / sehr gut geschlafen!
Essen abwechslungsreiches, gutes bis sehr gutes Essen! Gut bis sehr gut!
Wir fuhren mit privatem Taxi, da eine Std. Fahrzeit für 12 km (Air Port - Hotel) nicht ok ist! Ausflugsziele wurden nicht genutzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigene wurden nicht genutzt Zum Surfen waren wir an der Surfstation von Harry Nass am Strand vorm Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ludwig , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Mai wiedr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen IHnen eine angenehme Zeit bis dahin, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis