Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in überschaubarer Anlage. Trotz der Größe sehr familiäre Atmosphäre. Sehr viele Stammgäste wie wir. Man kommt gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normal groß, aber sehr hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind etwas abgelebt hier und da, aber man kann sich wohlfühlen und es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diesmal war das Essen nicht ganz so gut wie bei unseren letzten Besuchen. Man wollte mal etwas Neues probieren. Trotzdem findet man immer etwas und sehr positiv ist, dass man sich das Feedback zum neuen Menü bei den Gästen einholt und auch bereit ist wieder umzustellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man findet immer ein offenes Ohr, wenn etwas mal nicht passt. Sehr positiv ist die freundliche deutsche Gästebetreuerin, die sich sofort kümmert, wenn mal etwas nicht so ist wie erwartet. Das Personal im Restaurant, Zimmerreinigung, Rezeption, etc. sind hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Man hat in der Hotelanlage alles was man braucht, aber wer doch mal raus möchte, hat eine gute Anbindung für Ausflüge bzw. zum Flughafen sind es nur 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis