Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorle und Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschter Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, mit großem Sand/Kies Strand und schönem Hausriff! Wir waren schon sehr oft im Mercure Hurghada, zuletzt erst im Juni 2016, aber so enttäuscht waren wir noch nie. Es hat sich innerhalb von nur 3 Monaten vollkommen zu Schlechten verändert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber durchaus ausreichend. Die Betten sind sehr gut, sodass man gut schlafen kann. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Die Badezimmer sind mit Föhn, Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Hervorheben möchten wir noch Khalil, der immer sehr bemüht war, uns zufrieden zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind jetzt schon sehr oft im Mercure Hotel gewesen, aber so schlecht wie jetzt im September war das Essen noch nie. Ganz im Gegenteil, noch bis Juni diesen Jahres haben wir nur so vom dem guten Essen geschwärmt, die vielfältige Auswahl, welche auch immer von einem Koch sehr dekorativ auf dem Teller serviert wurde und erst die Desserts, eine Delikatesse. Da standen Köche und servierten gebackene Bananen mit Eis, oder warmer Apfelcrumble mit Vanilleeis, und dies sind nur einige Beispiele für die Gaumenfreuden. Immer standen Köche dort und schnitzten kunstvoll Melonen, oder stellten Figuren aus Fondant her. Es war jeden Abend ein Erlebnis. Diesmal, war das Essen nur eintönig, es gab jeden Tag das Gleiche, Hähnchen und Rindfleisch, und als Nachtisch Biskuit-Kuchen mit verschiedener Glasur, Honigmelonen und Limetten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist super, alle Boys, ob Strand, Zimmer ,Restaurants, Bars und Rezeption immer super freundlich. Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden ernst genommen und versucht abzustellen. Wir hatten, wie immer Ultra All inclusive gebucht und waren zum 1. Mal unzufrieden. Es gibt dort eine Ultrabar, wo es die besseren Getränke und kleine Snacks gibt. Die Snacks bestanden immer aus Sandwiches, Obst, Kartoffeln und etwas Hähnchen oder Fisch, jeden Tag dasselbe. Die Getränke sind gut. Vor der Ultra Bar befindet sich eine Wandelhalle, mit schönen Sitzgelegenheiten, wo man sich aufhalten kann. Man bekommt dort alle Cocktails und Softgetränke serviert, ausser man möchte eine Flasche Bier trinken, dass ist in der Halle nicht möglich. Dort bekommt man nur eingeschenktes Bier ohne Blume serviert. Das war uns unverständlich, weil man doch direkt vor der Ultra Bar sitzt und alle Getränke dort bekommt. Aber es wurde darauf bestanden, das man sich hinein setzt. Also für den Aufpreis für Ultra Allinclusive bekommt man sehr wenig geboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand und ein schönes Hausriff, es ist nur ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und trotzdem ohne Fluglärm. Nach Hurghada sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind vielfältig, bestehend aus Wassergymnastik, Joga, reiten Schnorcheln, Boule, Beach-Volleyball und vieles mehr. Das Animationsteam ist sehr bemüht, immer freundlich, aber niemals aufdringlich. Die Abendshows waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorle und Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorle, Lieber Max, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Des Weiteren haben unsere Köche immer ein offenes Ohr, um spezielle Wünsche zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis