Alle Bewertungen anzeigen
Marion Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte schöne Anlage, Zimmer geräumig, schade das der Hauptpool gerade renoviert wurde, bis auf 1 x ( es gab Lachs ) gab es jeden Mittag und Abend den gleichen Fisch, obwohl das Meer nebenan ist?! Genauso Wassermelone, die wird da geerntet aber im Hotel gab es keine (außer am Pool gegen Bezahlung), die Animateure sind ganz nette Jungs und auch hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, schön eingerichtet, kleiner Kühlschrank und Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Hühnchen und mittags und abends gebratenen Fisch . Es gab im Restaurant kein Bier. Das musste man sich aus der Bar selbst holen. Gut fand ich, das es Pizza und Pommes am Strand gab


    Service
  • Eher gut
  • Man muss sich beim Essen alles selbst holen inkl Getränke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentl . nur ca 15 min zum Flughafen . Aber wenn alle Hotels angefahren werden 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lästige Mitarbeiter vom Massagestudio und diversen Anbietern von Freizeitangeboten vor Ort, die verstehen einfach kein „ nein“ Animateure haben ihr Programm am Strand gemacht, war recht amüsant , aber die haben niemanden zu etwas gezwungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion Simone, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis