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Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Es gibt schönere Hotelanlagen in Ägypten !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strand und Pool-Anlagen, freundliches Personal, nette Zimmer Leider sind diverse Bars ( am großen Pool und am Strand sehr ungepflegt und bieten keine einladenden Sitzgelegenheiten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zi. mit Dusche und WC, wobei eine zweite Tür vom Zimmer ins Badezimmer eher von Nachteil ist ( Geräusche und fehlendes Platzangebot im Zimmer) Betten und Bettwäsche waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es nur ein Restaurant Auswahl der Speisen wiederholte sich. Keine gemütliche Atmosphäre Trotz AI gab es Wein nur gegen Bezahlung an diversen Bars, ansonsten nur im großen Speisesaal


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr großer Speisesaal - hoher Geräuschpegel Eher ungemütliche und wenige Sitzplätze im Freien Das Personal war bei so vielen Gästen eher überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid Maria, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis