- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon das dritte mal im Mercure, 2013,2014, 2018. Dieses mal waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist inzwischen etwas abgewohnt. Wir brauchten erst einmal einen Handwerker um ins Zimmer einziehen zu können, obwohl wir eine sehr gute Zimmerkathegorie gewählt haben. Das Essen war eine Kathastrophe. Inzwischen setzt man mehr auf Einheimische als auf Europäer und es gab hauptsächlich Matsch-Matsch. Wir waren sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen und das bei All inclusiv!! und doch hatten wir fast den ganzen Urlaub Durchfall. Keiner konnte verstehen, dass wir schon das dritte mal hier sind. Nie wieder Mercure
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiana , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis