Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Essen, Sauberkeit, Preis-Leistung - stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nein - ich wollte meinen Aufenthalt in Hurghada über Weihnachten einfach nur in Ruhe genießen. Aufdringliche Verkäufer am Strand, Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer, ein wirklich schlechtes Buffet, teure Ausflüge und fehlendes W-Lan haben mir das leider unmöglich gemacht. Die Lage ist wirklich traumhaft, aber was einem sonst geboten wird ist absolut mangelhaft. Jede Stunde von den immer gleichen Veräufern angequatscht zu werden, ist das Gegenteil von Erholung. Ich bin wirklich kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn bei einer Woche Aufenthalt (selbst nach expliziter Bitte!) nicht einmal die Dusche geputzt wurde, fragt man sich schon, wo man gelandet ist. Über Essen kann man ja lange streiten, aber Sand in den Zucchini gehört sicherlich nicht in die lokale Küche. Dafür wurde fleißig am Salz und sonstigen Gewürzen gespart. Habe immerhin zwei Kilo abgenommen - da hat die grauenhafte Versorgung vielleicht doch ihr Gutes gehabt. Die Servicekräfte bemühen sich nach Herzen, die schlechte Ressourcenlage zu kompensieren. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam (abgesehen vom Zimmerservice), aber das reicht einfach nicht. Wäre das Hotel sehr viel günstiger, könnte man diese Umstände auch noch verkraften. Aber für den Preis nicht einmal W-Lan auf dem Zimmer zu haben, ist einfach frech. Vor den "Ausflügen" kann man nur warnen. Sie finden entweder gar nicht statt oder nicht zum vereinbarten Ziel. Alles in allem - ungenügend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager