Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Marie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
feines Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gäste bestanden zum, grossen Teil aus russischen Familien. Sie waren entgegen der Gerüchte sehr umgänglich. Mitte Woche wechselte es zu ägyptischen Gästen. Ich bin auf alle Fälle zufrieden abgereist. Leider war es, bis wir im Hotel waren ein Spießrutenlaufen durch Ägypter die wirklich für alles Trinkgeld wollten. Ich war das erste mal in Ägypten und muss sagen das das schon den einen oder anderen abschrecken könnte wieder zu kommen. Ich denke dem Personal im Hotel war es verboten zu betteln, da hat nie einer den Eindruck erweckt ich müsse da jetzt was geben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich fand die Zimmer gut. Seifenhalter dachte ich überlebt meine Woche nicht, aber hielt. Ich bin da nicht so kleinlich. Von den 3 Deutschen Sendern gingen immer mindestens einer nicht. Aber ich war ja auch nicht zum TV schauen da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Essen im Vergleich zum Preis hervorragend. Abwechslungsreich und immer auch was ägyptisches dabei.


    Service
  • Gut
  • Service war unaufdringlich und freundlich. Ich denke wenn man da auf Kumpel macht das können die Ägypter auch recht penetrant sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren das 2. Hotel das angefahren wurde und nach knapp 13 min waren wir da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der grosse Pool war im Bau, aber darauf wurden wir im vornherein per mail aufgeklärt und uns wurde gefragt ob wir ein besseres Zimmer wollen. Baulärm gab es keinen, denn die ganze Woche habe ich keinen arbeiten sehen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna-Marie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis