Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Für 14 Tage Urlaub ok. Überwintern NO
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbeschreibung Das Hotel liegt abseits der Hauptstrasse. Trotzdem ist das ohne Zweifel eine schöne Anlage. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Wege am großen Pool sind reparaturbedürftig, da sind aber soviel Stolperfallen (ausgeschlagene Steine). Zum tanzen ist das völlig ungeeignet. Da kann niemand eine kesse Sohle drehen. Wer aber in den beheizbaren Pool steigt, wird eine herbe Enttäuschung erleben. Das Wasser ist zu kalt für einen beheizbaren Pool. Das kann ich hier nur sagen, weil ich vorher 14 Tage im Nachbarhotel ,, Beach Albatros Resort ,, Urlaub gemacht habe vom 3.3.18 – 17.3.18. Und da hatte der beheizbare Pool schon frühmorgens um 9Uhr 28 Grad gehabt. Kurios ist nur, das bei beiden Hotels die Armbändchen die gleiche blaue Farbe haben nur mit anderen Hotelaufdruck. Den Rest kann man sich denken, denn beide Hotels liegen am Strand nur 10min. auseinander. Kein Ruhmesblatt für Mercure die Urlauber zu täuschen, indem man das Thermometer am Pool genau am Zulauf des warmen Wassers hinhängt. Das suggeriert den Urlauber das hier ein warmer Pool ist. Wer hier überwintern will, wird angeschmiert. Lt. Aussage vom Reiseanbieter IST, ist es eine Ermessensfrage des Hotels wie warm der Pool aufgeheizt wird. Aber ich fahre ja nicht nach Ägypten um im Pool baden zu gehen sondern im Meer und am Strand Sonne tanken. Wer außerhalb des Hotels shoppen möchte, muß sich mit dem Taxi zu den Ladenstrassen hinfahren lassen zB. Senzomall, Kleopatra oder sich auf Schusters Rappen dorthin bewegen. Man soll sich gleich bei der Ankunft im Airport sich eine Internetkarte kaufen. Anbieter sind Vodafone, Orange. Beim Anbieter Orange kostet zum Beispiel 5Gb 9€. Man ist unabhängig und braucht nicht unbedingt immer zur Rezeption laufen. Das Fernsehen ist eine Katastrophe. Ich fliege ja nicht nach Ägypten um Fernsehen zu sehen, sondern man möchte sich nur mal informieren was in der Welt so alles passiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet mit 2 geteilten Betten. Es schläft sich gut. Ein Wasserkocher ist nicht vorhanden aber ein Kühlschrank. Eine Flasche Wasser wird jeden Tag erneuert. Der Safe im Zimmer ist so groß, das ein Tablet 10,5 Zoll reinpaßt. Mehr geht nicht. Flach TV an der Wand mit USB Anschluss. Steckdosen gibt es viele, echte Schukosteckdosen auf neuesten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Nudelangebot ist hier unwarscheinlich groß. Ein richtiges Paradies für Teigwarenliebhaber. Man soll sich doch mal mal was besseres einfallen lassen. Das Essen insgesamt fad. vom


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Airport Hurghada bis zum Hotel ca.10 bis 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsshow abends ganz große Klasse. Mir fällt hier besonders ein ,,Mamma Mia und Echo of Ägypt ,,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis