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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis einmal ok, aber sonst nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel extrem günstig in den Sommerferien gebucht, aber selbst zu dem Preis nicht noch einmal!Wir waren schon 13x in Ägypten und ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber aufgrund der immensen Preisunterschiede (teilweise fast 3x so teuer für weniger Tage )und meiner Erfahrung möchte ich mich doch einmal dazu äußern. Lieber Generalmanager...wir sind noch hier und gerne bereit über Kleinigkeiten zu reden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross u zweckmäßig. Wurde jeden Tag gereinigt.Familienzimmer Poolblick als Upgrade fürs Warten bekommen.Wir hatten fast jeden Tag irgendein kunstvolles Bauwerk aus Handtücher.Toll!Paar Tage Probleme mit hartnäckigen Ameisen im Zimmer, aber darum wurde sich jedesmal sogar mit Angebot zum Zimmertausch gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok.Betrieb wie aufn Flughafen.Oft keine Tassen, Gläser oder kleine Löffel.Lange Schlangen u viel Herumgerenne!


    Service
  • Eher schlecht
  • Was ist Service?Bis auf 2 supernette Gästebetreuerinnen (Maja und Iryena) hat man keinen näher kennengelernt.Auch die Kellner nicht.Weder wurden Getränke gebracht, irgendwelche Hilfe angeboten oder sonst irgendwas positives.Auch wurde nicht gelächelt.Man hatte das Gefühl sie sind alle mächtig überfordert.Das kennen wir von allen anderen Hotels hier anders!Vielleicht liegt es auch daran, daß die Ägypter jetzt Ferien haben und das Hotel voll mit den Einheimischen ist, die sich teilweise benehmen als wenn ihnen das Hotel gehört.Unmöglich!Man ist ja in den letzten Jahren vieles gewohnt von unseren osteuropäischen Mitmenschen, aber das Benehmen der meisten Ägyptern (egal ob beim oder im Pool oder im Restaurant-vordrängen,zig Teller übervoll.)übertrifft diese noch! Pool erst ab 8.30 geöffnet, wenn die Lifeguards anwesend sind!Das ist ganz toll, wenn man mit dem Kind um 7 frühstücken geht bei 35 Grad u danach noch eine Std warten muss bis man in den Pool darf!Das verstehe wer will...ich nicht! Man könnte auch mal einen von den 2-3 Lifeguards für andere Arbeiten abziehen. ,zb zum Reinigen des Pools.Damit wird angefangen, wenn der Pool geöffnet hat.Jeden morgen müssen wir den Poolbiy bitten die Liegen sauber zumachen.Warum nicht von selbst und früher?Pool von innen beschädigt u aussen die Wassergitter defekt u wackelig!Mein Kind hat sich 2x verletzt u musste behandelt werden, sie hat sich zb im Pool geschnitten.Das geht gar nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Links u rechts ist nix.Liegt nahe am Flughafen , was aber überhaupt nicht stört.Nach Hurghada Marina ca 15-20min mit Taxi.Mall auch nicht weit weg.Direkter Meerzugang!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendshows vorhanden.Kinderanimation bis auf Kinderdisco nicht vorhanden.Unten am Strand ist Funfly mit diversen Ausflügen.Wir haben Paragliding. ,Tagesausflug Schnorcheln mit Delphinen, Bananaboat gemacht. Alles super u sehr zu empfehlen.Delphinausflug war echt genial u mein Kind ..8Jahre..war u ist glücklich.Sie sind unter ihr durchgeschwommen!Die Guides auf dem Boot haben sich toll um sie gekümmert u überall mit hingezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis