Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr sehr schön und das Personal überaus freundlich und bemüht. Das Meer ist direkt an der Anlage und gut zum schnorcheln. Das Essen war allerdings öfter kalt und oft das gleiche. Ich würde auf jeden Fall nochmal her fahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider zu oft kalt und immer das gleiche aber man wird in einer Woche satt


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind super lieb sehr bemüht und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Shopping Center und 20 in die Stadt mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bibi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis