- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage, die allerdings schon etwas abgenutzt ist. Den Hotelstrand fand ich sehr schön, inklusive Riff. Die Grünanlagen wurden stets gepflegt. Die Zimmer hätten sauberer sein können. Für einen Strandurlaub aber ausreichend.
Es gab nur 2 deutsche TV-Sender. Die Sauberkeit war nicht optimal (anscheinend haben die Angestellten keine Staubsauger, dadurch Haare / Sand den ganzen Urlaub über im Zimmer). Es gab eine Klimaanlage, die allerdings recht laut war. Ansonsten war das Zimmer geräumig. Das Bett war bequem. Es gab zwei Balkons.
Das Buffet war ganz okay, es hätte mehr Abwechslung geben können. Jedoch wird jeder mit Sicherheit satt. Ab und zu gab es Themen-Abende. Immer wurde auch ganz frisch vor den Augen der Gäste etwas zubereitet (z.B. gegrillt).
Alle sehr freundlich, Personal hat ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Alle konnten deutsch oder zumindest englisch.
Nicht weit weg vom Flughafen, Transfer dauert nur etwa 15-20 Minuten. Die Umgebung war eher nicht ansehnlich und zu Fuß ist eigentlich nichts zu erreichen. Um die Anlage herum gab es erstmal nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3 Pools. An einem gab es ständig Animation, hier war es auch recht laut. An den anderen beiden ging es eher ruhig zu. Für jeden was dabei. Die Pools waren immer sauber. Entertainment war das übliche (Abends Theater, Tagsüber Sport). Was gar nicht ging, war die Minigolf-Anlage. Total lieblos in die Wüste geklatscht. Die haben wir dann nicht genutzt, da man sonst einen Hitzeschlag bekommen hätte. Der Kinderspielplatz war gefährlich, da dort Bretter gebrochen waren, was wohl niemanden interessiert hat. Die Umgebung um den Spa und Fitnessstudio wurde der sonstigen Anlage in keiner Weise gerecht. Der Strand inklusive Riff hat mir noch am besten gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nick, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis