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Mike
Verreist als Paar • Mai 2024
Gebuchtes Zimmer wurde nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
2,8 / 6

Allgemein

Hallo, wir sind wie gebucht am 13. Mai 2024 um 22:00 Uhr ins Hotel gekommen und leider kein Zimmer bekommen. Der Hotel-Manager und die Rezeption-Mitarbeiter konnten uns nicht helfen und haben uns fast ganze Nacht in der Empfangshalle warten lassen. Hotel-Manager hat keine Vorschläge von uns berücksichtigt und war arrogant sowie unkompetent. Im Hotel hat niemand deutsch gesprochen! Wir haben den Zimmer-Schlüssel erst am 14. Mai 2024 um 4:00 Uhr in der Früh bekommen und um 4:30 Uhr haben wir das Zimmer bezogen. Am 14. Mai 2024 um 10:30 Uhr haben wir das Problem dem Reiseleiter vor Ort geschildert aber auch er konnte keine zufriedenstellende Lösung finden. Für uns wurde das zum Problem, weil wir den ersten Urlaubstag verloren haben!! Es sind zusätzliche Kosten in Höhe von mind. 100 € entstanden, weil wir unsere früher gebuchte Aktivitäten nicht nutzen konnten. Bis zum Urlaubsende hat sich kein Mitarbeiter mit einer Lösung oder Gutmachung gemeldet.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

OK.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Überfüllte Räume.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Klinik und Arzt - Kosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mike, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt wurde und Sie die Nacht in der Empfangshalle verbringen mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass unser Team nicht in der Lage war, Ihnen effektiv zu helfen. In Bezug auf die Kommunikationsschwierigkeiten tut es uns leid, dass niemand Deutsch sprach. Wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste besser gerecht zu werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager