- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, schöne gepflegte Häuschen, wunderschöner Sandstrand mit einem kleinen Korallenriff. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das eintönige Essen. Das, was es beim Abendbrot gab, gab es da mittags wieder. Pommes musste man am Strand extra kaufen, die gab es im Restaurant nicht. Und vom Service wollen wir jetzt mal nicht reden, der war eher schlecht als recht. Rezeption konnte keinerlei Aussagen treffen und im Restaurant musste man vergevens auf eine Bedienung warten. Aber jeder verlangt Trinkgeld.
Geräumige Zimmer
Alle sprechen nur Englisch. Was oft zu Schwierigkeiten führte. Rezeption gab widersprüchliche Aussagen. Permanent musste man die Zimmerkarte neu aktivieren lassen. Kellner beim Essen ignorierten uns. Mussten selbst unsere 4 Tische zusammenstellen und jegliche Getränke holen. Nur um zwei Einzelheiten zu nennen
10 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Massage Team vor Ort, Animateure waren bemüht aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau/ Jennifer, Wir Mercure Hurghada von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager