Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gelungener Urlaub in schöner Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schön gelegenes Hotel mit schönes Hausriff, sehr viel und hilfsbereites Personal, gutes Essen und schöne Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • schön , modern im orientalischen Stil. Wir hatten leider etwas Pech, oberste Etage, da haben wir etwas die Klimaanlage gehört auf dem Gebäudedach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und reichlich. Fisch und Fleisch täglich, genauso Gemüse, Brote, Salate,Getränke, Für jedem was dabei. Jeden Abend etwas besonderes über, Krebse, Wachteln, Rindersteak usw. Aber nach 8-10 Tagen hat man alles schon mal irgendwie gegessen, auch wenn es gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • mehr als reichlich Personal, Reinigungskräfte, Kellner, Gärtner, bei jedem Pool permanent eine Aufsicht, an der u förmigen badebucht permanent 3!! Badeaufsichten, die Badeaufsichten haben nach Dienst noch eine Stunde im Poor trainiert. Soweas habe ich zum 1. mal überhaupt gesehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt, hatte erst Flughafenlärm befürchtet, was aber nicht eingetreten ist. Leider etwas abseits von Einkaufsmöglichkeiten, aber im Hotel gab es ca. 12-15 Geschäfte, plus Taxi 15 € hin und zurück nach Hurgada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurden verschiedene Sportarten angeboten. Schnorcheln in der Bucht sehr gut möglich, mehrere große ( 20m.) und kleinere Hausariffe mit vielen Korallen und bunte Fische. Alles im allen bestimmt 30-50 Sorten. Ausflüge vor Ort buchbar. Luxor mit Bus 79 € , Kairo mit Flugzeug 179 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis