Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Gepflegt, Entspannung, Erlebnis, Top-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich nicht um einen großen Hotelkomplex, sondern um einzelne, auf dem Gelände verteilte Häuser mit ca. 12 Zimmern. Sehr schöne und gepflegte Anlage in hellen Farbtönen. Die meisten MitarbeiterInnen sprechen ausreichend deutsch und gutes englisch. Es gibt ein Hausriff, dessen Zugang allerdings an manchen Stellen schwierig ist. Schwimmschuhe sind zu empfehlen. Es lohnt sich allerdings trotzdem, da man beispielsweise kleine Rochen sehen kann. WLAN nur im Foyer in eingeschränkter Qualität kostenlos verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab eine direkte Durchgangstür zum Nachbarzimmer, die nicht verschlossen war. Einige Lampen und die Heizfunktion der Klimaanlage haben nicht funktioniert. Sonst sehr sauber, schön eingerichtet, besondrs das Bad war hübsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Servicepersonal exzellent. Vielseitiges Angebot an Essen, auch vegetarisch und vegan möglich. Das Mittagsbuffet war allerdings jeden Tag fast dasselbe. Generell waren alle Speisen qualitativ hochwertig und lecker. Die Nachspeisen waren ein besonderes Highlight. Täglich gab es dieselben 4-5 Sorten Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen professioneller, freundlicher Gastronomieservice; nicht zu aufdringlich, aber stets aufmerksam. Extrawünsche wurden berücksichtigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitiges Freizeitangebot: Minigolf, Fitness, Squash, Reiten, Animation, Tauch- und Surfschule neben dem Hotel, Hamam uvm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pannick, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis